Willkommen bei unserem Angebot an CD, SACD, DVD, Blu-ray und HiFi/High End

Katalogkategorien

Haydn - Klaviersonaten und Variationen

PDFDruckenE-Mail
Klaviersonaten und Variationen
Beschreibung

Joseph Haydn - Klaviersonaten und Variationen

Variationen in f-Moll, Hob. XVII:6
Sonate in As-Dur, Hob. XVI:46
Sonate in C-Dur, Hob. XVI:20
Sonate in e-Moll, Hob. XVI:34
Variationen in Es-Dur, Hob. XVII:3

Gesamtspielzeit 68:48

Fabrizio Chiovetta, Klavier

Chiovetta, in Genf geboren, besitzt sowohl die Schweizer wie die italienische Staatsbürgerschaft. Er studierte u.a. bei Paul Badura-Skoda und John Perry. Neben seiner Tätigkeit als Solist ist er auch ein gefragter Kammermusiker und Liedbegleiter. Vor allem ist er auch ein begnadeter Improvisator und arbeitet mit Künstler verschiedenster Stilrichtungen zusammen. Chiovetta unterrichtet an der Genfer Musikhochschule.

Claves CLA50-1409
EAN 7619931140926
Veröffentlicht 2014

Suche